Team Begabungsvielfalt

Entdecke unsere Geschichte

Wir entwickeln innovative und technolgieorientierte Lösungen insbesondere für bildungsorientierte Probleme.

+0

Gründungsdatum

+0

beteiligte Personen

Idee "Projekt DEEP"

Bereits seit 2014 ging die Idee einer digitalen Berufsberatung durch den Kopf des Gründers Tillmann Grüneberg. Zunächst entstand aus der praktischen Workshop- und Beratungsarbeit ein "klassisches" Buch im Springerverlag. Darin flossen auch Erkenntnisse des zeitgleichen Promotionsprojekt in der Begabungsforschung mit ein. Doch die Appidee ließ ihn nicht los und so begeisterte er den zweiten Gründer Simon Damm. Simon baute sich in sehr jungen Jahren eine eigene Medienagentur auf und engagierte sich in der Bildungspolitik. So entstand schnell eine gemeinsame Vision. Seit 2019 wird die DEEP! App in dem gemeinsam geführten Unternehmen umgesetzt und weitere Softwarevorhaben insbesondere aus dem Bildungsbereich in Angriff genommen.

...
Tillmann Grüneberg

CEO & Co-Founder

...
Simon Damm

CTO & Co-Founder

#livelonglearning #Neugier #smartandcrazy

Das Team Begabungsvielfalt

Unser gewachsenenes Team ist jung und wissbegierig und besteht zum Großteil aus Studierenden. Das Ziel ist gemeinsam eine bessere Studienwahlentscheidung zu ermöglichen und am Projekt selbst zu wachsen. In unserer interdisziplinären Zusammenarbeit wird Begabungsvielfalt gelebt.

...
Julian Ferenczy

Lead Developer

...
Monty Meier

Front-end Developer

...
Ilka Jürgensen

UX-/UI-Designerin

...
Magnus Lubkowitz

Server/API Developer

...
Jana Holland

Lead Illustrator

...
Michelle Formela

2D Artist

...
Clemens Lottermoser

Assistent Developer

...
Rainer Wessels

Video concepts

...
Robert Biermann

Video Production

...
Leonard Meschter

Voice actor

...
Daniel Vansovitsch

Video animation

...
Antonia Dressel

Content Development