Team Begabungsvielfalt

Entdecke unsere Geschichte

Wir entwickeln innovative und technolgieorientierte Lösungen insbesondere für bildungsorientierte Probleme.

+0

Gründungsdatum

+0

beteiligte Personen

Idee "Projekt DEEP"

Bereits seit 2014 ging die Idee einer digitalen Berufsberatung durch den Kopf des Gründers Tillmann Grüneberg. Zunächst entstand aus der praktischen Workshop- und Beratungsarbeit ein "klassisches" Buch im Springerverlag. Darin flossen auch Erkenntnisse des zeitgleichen Promotionsprojekt in der Begabungsforschung mit ein. Doch die Appidee ließ ihn nicht los und so begeisterte er den zweiten Gründer Simon Damm. Simon baute sich in sehr jungen Jahren eine eigene Medienagentur auf und engagierte sich in der Bildungspolitik. So entstand schnell eine gemeinsame Vision. Seit 2019 wird die DEEP! App in dem gemeinsam geführten Unternehmen umgesetzt und weitere Softwarevorhaben insbesondere aus dem Bildungsbereich in Angriff genommen.

Tillmann Grüneberg

CEO & Co-Founder

Simon Damm

CTO & Co-Founder

#livelonglearning #Neugier #smartandcrazy

Das Team Begabungsvielfalt

Unser gewachsenenes Team ist jung und wissbegierig und besteht zum Großteil aus Studierenden. Das Ziel ist gemeinsam eine bessere Studienwahlentscheidung zu ermöglichen und am Projekt selbst zu wachsen. In unserer interdisziplinären Zusammenarbeit wird Begabungsvielfalt gelebt.

Julian Ferenczy

Lead Developer

Monty Meier

Front-end Developer

Ilka Jürgensen

UX-/UI-Designerin

Magnus Lubkowitz

Server/API Developer

Jana Holland

Lead Illustrator

Michelle Formela

2D Artist

Clemens Lottermoser

Assistent Developer

Rainer Wessels

Video concepts

Robert Biermann

Video Production

Leonard Meschter

Voice actor

Daniel Vansovitsch

Video animation

Antonia Dressel

Content Development